David Hasselhoff – Crazy For You (Balineiro & Deville-Mix)

Er wurde nicht nur mit seinen Rollen in „Knight Rider“ und „Baywatch“ weltberühmt und ist der meistgesehene Star der der Fernsehgeschichte, sondern auch spätestens seit seinem Auftritt in Berlin am Brandenburger Tor 1989 als Sänger Kult – David Hasselhoff.

Genau 30 Jahre nach der Veröffentlichung seiner Erfolgssingle „Crazy for you“ aus seinem gleichnamigen Platin -Album mixt Erfolgsproduzent und Meister des Partysounds Oliver DeVille den „The Hoff“ -Hit und stimmt schon auf die Party-Saison ein.

Der „Crazy for you -Balineiro & Deville Mix” ist eine Party-Nummer par excellence! Der aktuelle House & Dance Sound geht voll auf die Ohren und die bebende Party-Athmo lädt zum Tanzen und Feiern ein – egal ob auf der Insel, auf der Hütte oder jetzt zuhause.

Shares