Claudia Lino – Nachts wenn alles schläft

0

“Nachts wenn alles schläft“ – ist nicht etwa ein Coversong eines berühmten Südafrikaners, sondern der neue Foxtitel von Claudia Lino. In diesem singt die temperamentvolle Italienerin über eine Dreiecksbeziehung, wie sie sicherlich jeder schon einmal selbst oder im Freundeskreis erlebt hat.

Ein Song, der nicht nur mit vielen Umwegen zu einem Happy End führt, sondern auch das Potential hat, die Tanzflächen zu füllen komponiert wurde der Titel von Andreas Kraemer, der sich bereits im Technobereich einen guten Namen gemacht hat. Seit 2014 arbeiten Lino und er schon zusammen
und veröffentlichten Titel wie „1000 Lichter“ und „Schwerelos“.

Abgemischt wurde der Song von Oliver deVille, der dem Titel den letzten Feinschliff verliehen hat. Er saß bereits für Whigfield, Gloria Gaynor, Anna-Maria Zimmermann und Chris Roberts an den Reglern.

Seit 2015 veröffentlicht Claudia Lino ihre Songs, die es nicht nur in die Tanzlokale, sondern auch auf die wichtigen Sampler des deutschen Schlagers schafften. Ihr südliches Temperament, ihre sympathische Art und ihre unverwechselbare Stimme lassen die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen! Ruhig sitzenbleiben kann bei ihren Discofoxtiteln wirklich keiner.

Lino erzählt mit ihren Liedern eigene Geschichten mit Ohrwurmcharakter, welche allesamt von ihr höchstpersönlich verfasst wurden. Die Single ist ab der Veröffentlichung am 13. März 2020 überall als Download und Stream verfügbar. Am selben Tag erscheint das dazugehörige Musikvideo, welches
im Rahmen ihrer Fanreise in Hurghada aufgenommen wurde.

Mit ihrer aktuellen Single und vielen weiteren Hits ist Claudia Lino dieses Jahr unter anderem im Dorf Münsterland, bei der Beachparty am Herthasee und auf Mallorca anzutreffen.

[amazon_link asins=’B085944PBS’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’be949fc9-9668-4bd6-8032-88b207767af9′]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments