Christin Fabienne – Ewigkeit

Auf diese EWIGKEIT haben wir lange gewartet. Eine bezaubernde Schlagerstimme erfrischt die Branche. Christin Fabienne hat Musical studiert und ihre absolute Leidenschaft ist der Gesang.
Schon seit Sie 14 Jahre alt ist nimmt sie professionellen Gesangsunterricht. Nicht um berühmt zu werden, sondern weil sie es einfach liebt die Menschen mit ihrer Stimme zu berühren.
Christin hat schon alle möglichen Bühnen der Welt besungen. Ein Jahr in Ägypten als Unterhalterin in einem Hotel, als Leadsängerin einer Coverband und vieles mehr…2019 wurde Th3ee Play Records auf Christin aufmerksam und es kam schnell zu einer Zusammenarbeit. Christin hatte immer schon ihren Schwerpunkt im Bereich Schlager.
Man kann spüren wie begeistert die junge Sängerin ist nun ihre eigenen Botschaften und Songs zu interpretieren. Das Team der Mediengruppe von Mike’s Music Media (Germany) präsentiert Ihnen hier einen vorgeschliffenen Juwel, von dem unsere Medienpartner sicher noch viel hören werden. Bis in alle EWIGKEIT!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare