Christian Theiner – Leicht

Mit der neuen Single „Leicht“ beschreibt der Südtiroler Liedermacher CHRISTIAN THEINER den perfekten Moment,der immer jetzt ist. Den idealen Augenblick im Takt der Zeit, der die Gedanken in der Fantasie und das Loslassenwohltuend interpretiert. Alles bleibt leicht –mit einem Lachen im Gesicht!

Produziert wurde die Nummer von Chris Kaufmann & sie zeigt eine weitere Facette des Songschreibers, der bereitsmit Titeln wie „Ich weiß“, „Ichlass mich bleiben“, „Vielen Dank“ und einigen schönen Nummern mehr in Deutschland,Österreich, Schweiz, Belgien, Holland und nicht zuletzt in seiner Heimat Südtirol in Funk und Fernsehen lief.

Kurzbio:
Christian TheinerChristian Theiner wurde 1972 in Meran geboren. Früh hatte er den ersten Klavierunterricht von seinem Vater, in der Mittelschule dann Trompete und Posaunenunterricht. In der Oberschule dann Schlagzeuger in verschiedenen Bands und erste eigene Songs. Mit der Band „Boh“ wurden zwei Alben mit eigenen Songs produziert. Erste Fernsehauftritte mit „heimliche Sehnsucht“, die deutsche Version von „private emotion“ von Ricky Martin in Berlin bei Sat1. Erstes Solo Album unplugged „piano & voice“. Zweites Album „Selbstlos“ in deutsch, italienisch und englischer Sprache. Aus dem Album werden einige Songs in deutscher Sprache nochmals als Single neu produziert. Es folgen „ich weiss“, „hör zu“, „ich lass mich bleiben“, „vielen Dank“, „am Klavier“ und „zeitlos“. Zahlreiche Konzerte in Hotels alleine und auch mit Band im Fernsehen bei der „Toms Kellershow“ im Rai Sender Südtirol. 2019 neue Single „Lebensgefühl“, eine deutsch, italienische pop-rock Ballade mit Videoclip.

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments