Bonitaz -Hallo

0

Bonitaz: Mit “Hallo” direkt auf Platz 1!

Ihr mitreißender Sound macht Lust auf Ferne, auf unendliche Weite und darauf, die ganze Welt zu entdecken. Das deutsche Newcomer-Duo Bonitaz verbindet heiße Latino-Rhythmen mit eingängigen Schlager-Melodien und deutschen Texten – ein vor exotischen Sommer-Vibes nur so strotzender Mix, mit dem die beiden Sängerinnen und Performerinnen ein völlig neues Genre erschaffen: Latin-Schlager! Die Bonitaz begrüßen die Schlagerwelt mit einem großen “Hallo”. Das Duo singt in dem Song über die Sehnsucht nach dem besonderen Herzensmenschen, und dem entfesselten Gefühl ihn endlich gefunden zu haben. Produziert und komponiert wurde der Titel von JMC Music. Die Produzenten Andreas John und Erik Macholl, u.a. bekannt für die Produktion des Debütalbums von “The Baseballs”, arbeiten eng mit den Bonitaz zusammen und wollen mit dem Titel “Hallo” die Lebensfreude und Hoffnungen des Duos hörbar machen.

Hinter dem Namen Bonitaz stecken die beiden besten Freundinnen Felicitas und Lea, die seit 2019 zusammen Musik machen. Zwei aufregende Gegensätze, die sich buchstäblich anziehen: Die 27-jährige Lea konnte schon früh erste musikalische Erfahrungen im Kreuzberger Jazz-Salon ihres Vaters sammeln und stellt den feurigen Part innerhalb des Duos dar. Die 27-jährige Feli hat bereits als kleines Mädchen leidenschaftlich gern gesungen; seit 2019 sorgt die kühle Blondine mit ihrer mädchenhaften und offenen Art für die perfekte Balance bei den Bonitaz. Gemeinsam leben beide mit ihrem jungen, modernen Sound ihre Leidenschaft für den deutschen Schlager aus!

Der 14. September 2019 änderte das Leben von Felicitas und Lea: Ohne es vorher zu wissen, hatten die Beiden an diesem Tag ihren ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen bei der “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show. Feli, die schon ein paar Jahre im Background singt, wurde nach ihrem Auftritt (Als Sängerin für Ross Antony) von Moderatorin Carmen Nebel höchstpersönlich den Fernsehzuschauern vorgestellt. Nichtsahnend erzählte sie von ihrer eigentlichen großen Liebe: Lea und die Bonitaz. Lea, selbst völlig ahnungslos, saß im Publikum und wurde ebenfalls auf die Bühne gebeten. So kamen die Bonitaz während der Spendengala dazu, dass sie ihre Single „Hallo“ das erste Mal live im TV vorstellen konnten. Die Resonanz war riesig: Der Titel war am Tag danach bei Amazon UND Google Play Music Schlager auf Platz 1 als “Aufsteiger des Tages”. Außerdem war “Hallo” nur kurz nach der Show bei iTunes auf Platz 2 im Bereich Schlager und auf Platz 84 insgesamt. Eine beachtliche Leistung. Warnow FM sagt Glückwunsch!

[amazon_link asins=’B07XJQJQ85′ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’db818a8c-455d-4ea1-ac1e-42fbf2d08d00′]

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments