Bella Marie – Ich liebe das Leben

0

Bella Maria.
Noch gar nicht so lange her, da teilte uns Bella Marie musikalisch mit, wie sie sich die Liebe vorstellt. Mit dem Titel „Du ziehst mich aus“ konnte sie dann trotz einem tanzbaren Discofox sehr tiefgründig auf ihre Gefühl eingehen. Und sie hat ihre Fans und viele andere Menschen damit erreicht.

Alles dreht sich um die Liebe. Eine bezaubernde ehrliche nahbare Künstlerin, die berühren möchte. Mittlerweile schaut Bella Marie auf viele Auftritte verteilt über ganz Deutschland zurück und ist glücklich auf einem guten Weg zu sein.

Eins ist Bella Marie besonders wichtig. Glücklich sein und aus dem Leben eben genau diese Moment zu filtern. Die glücklichen. Und genau dies tut sie auch mit ihrem neuen Titel: „Ich liebe das Leben“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments