Anne Singer – Nur Ein Schritt

0

“Nur ein Schritt” … Was könnte das alles verändern?

Was, wenn man nicht fragen würde – Was wäre wenn…. ” sondern sich sagt – “Was soll mir schon passieren…”

Was, wenn du an dir zweifelst und es die eine Person gibt, die immer an dich glaubt, die dich aufhebt und dich nie allein lässt, egal wie sehr du dem Leben den Rücken gekehrt hast?

Was, wenn man einfach mal ein Lied darüber schreibt, wie ein besonderer Augenblick, eine besondere Bindung, eine besondere Liebe, eine besondere Hoffnung die Ängste, Zweifel, Rückschläge des Lebens aufhebt?

Genau das dachte sich Anne Singer, die im Mittelpunkt Sachsens zu Hause ist, als sie den Text zu ihrer Debütsingle “Nur ein Schritt” schrieb.

Gemeinsam mit ihrem langjährigen Vertrauten, musikalischen Mentor, Sänger und Gitarrist, Björn Martins, produzierte Anne Singer ihr Herzstück.

Final, um den letzten Feinschliff zu erhalten, ging der Song – Dank Tom Deelay/AudioAcoustic – in das Studio von Enrico Cibulka, alias Daniel Curve.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments