Alex Zind – Save Your Fantasies

Alex Zind ist mittlerweile eine feste Größe im Dance & Popbereich: Zahlreiche Radio, TV- und Liveauftritte (u.a. 2 Mal im ZDF-Fernsehgarten in dieser Saison), sowie viele hunderttausend Streams und hohe Platzierungen in den Dance-Charts sorgen für viel Wirbel und Aufmerksamkeit. Nun ist seine neue Single am Start, die am 04.Oktober veröffentlicht wird: SAVE YOUR FANTASIES – das Motto lautet, sich seine Träume, Fantasien und inneren Schätze zu bewahren und nach vorne zu blicken – sein eigener Held zu sein. Mit wunderschönen Vocals, treibenden Beats, tollen Streichern und melodiösem Klavier ist dieser sehr gelungene Song entstanden.

[amazon_link asins=’B07XZN2N8W’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’398b4714-80b4-4e26-8820-05f413606d3a’]

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments