Alex Zind feat. Isaac Roosevelt – High

Was entsteht, wenn sich zwei Vollblut-Musiker einen Klassiker vornehmen und einer Frischzellenkur unterziehen ? Ein HIT !

Der Produzent- Alex Zind – Pianist mit klassischer Klavierausbildung und bereits internationalen Charterfolgen mit Remixen von TONE LOCs „Funky Cold Medina“ & „Wild Thing“ und mehr als 3.5 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, hauchte dem Klassiker – im Original von der Lighthouse Family- im Disco/Funk Style mit coolen Beats und Vocoder Stimmen, neues Leben ein.

Der Künstler – Isaac Roosevelt – Amerikaner mit Wohnsitz Kaiserslautern heizte u.a. schon für A-HA, Lionel Richie, Lisa Stansfield ein – unvergessen sind seine wie zufällig vorgeführten charmant swingenden Moves bei der dritten Staffel von “The Voice of Germany”. Mit mehr als 90 Live-Auftritten pro Jahr und TOP 100 Airplay-Charterfolgen gibt er nun mit seiner soulig-funkigen Stimme in diesem gute Laune Track den Ton an.

[amazon_link asins=’B0759897KN’ template=’ProductCarousel’ store=’warnowbiz-21′ marketplace=’DE’ link_id=’80cefd95-9584-11e7-84ab-0b6634479ba7
‘]

0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments